Kaffee mit Kati

Ein gemütlicher Start in den Tag

Komm' vorbei - zu Kaffee mit Kati & Team!

Wir wollen euch ein wenig kennenlernen! Das Kaffee mit Kati ist ein kostenfreies Angebot für alle, die Lust haben ein bisschen ungezwungen mit Kati und dem helpers circle Team zu quatschen.

Es gibt keine Agenda, nichts steht auf dem Programm – gemeinsam machen wir uns eine schöne Zeit und starten bei einem Kaffe (oder Tee, oder Wasser) gemeinsam in den Tag.

Du kannst einfach dazukommen, musst nichts tun oder sagen. Du kannst einfach nur da sein und die Power der Nervensystem-Ninjas spüren.

Natürlich kannst du uns auch super gerne mit Fragen löchern, ein wenig von dir erzählen und dich aktiv vernetzen!

Die nächsten Kaffee mit Kati Termine ...

... am 7. März 2024 um 10 Uhr

Wir treffen uns wie gewohnt morgens um 10 Uhr und beginnen bei einem gemeinsamen Kaffee und anregenden Gesprächen den Tag.

So kannst du dabei sein:

Melde dich über das Formular für unseren kleinen Rettungsanker, den helpers circle Newsletter, an! Kurz vor jedem Kaffee mit Kati geht der Veranstaltungslink an alle Newsletter Abonnenten und Abonnentinnen.

Newsletter Anmeldung

Dein Vorname
E-Mail
Informationen zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzrichtlinie .