Einführungen zum Herantasten …

Good Night for
a Good Day
Training zum*zur
Übungsleiter*in
Let's Talk About
Einführung in
die S-O-S-Übungen

Good Night for a Good Day

In dieser regelmäßigen online Zoom Gruppe treffen wir uns 1x pro Woche und trainieren “effizientes Schlafen”: schneller einschlafen und dann möglichst erholsam.
Ich bringe alle mit den S-O-S Übungen ins Bett. Du schläfst besser und (!) trainierst gleichzeitig Dein Nervensystem, um Dich im Alltag schneller regulieren zu können. Ziemlich genial. Die Regelmäßigkeit macht den Unterschied.
20%
Rabatt
für Mitglieder
in der Community

TRAINING ZUM*ZUR S-O-S ÜBUNGSLEITER*IN FÜR KINDER

Lerne, wie Du die S-O-S Übungen zur Emotionalen Ersten Hilfe und Stressregulation für Kinder anleiten kannst.
Wende die Übungen flexibel in Gruppen oder in Einzelsettings an, um Kinder in ihrer Selbstregulation zu unterstützen.

LIVE WORKSHOP-REIHE LET'S TALK ABOUT

Die wichtigsten Funktionsweisen unseres Nervensystems werde ich Dir in kleinen Häppchen nahe bringen. In jedem Workshop werde ich einen der der Lebens- und Überlebensimpulse näher beleuchten – und welche Auswirkungen der entsprechende Zustand auf unser Miteinander hat.
Kostenlos
für Mitglieder
in der Community

Einführung in die S-O-S-Übungen

Bist Du bereit für Deinen ersten begleiteten Tiefgang?
Der online Kurs “Einführung in die S-O-S Übungen zur Emotionalen Ersten Hilfe und Stressregulation” nimmt Dich zu einem ersten Tauchgang in die Welt des Nervensystems mit. Unser Einstiegs-Highlight!
20%
Rabatt
für Mitglieder
in der Community